My help comes from the Lord the maker of heaven and earth!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde (new!)
  the freAk
  mynewclass
  thats me
  newly_happened
  freaks und andre geschöpfe
  family (new)
  things i like (new)
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Band
   Eva
   a2j scrawlwall
   Skathys Päitsch
   die obercoole spunkband
   Die Jugend-Päitsch
   Jennys Päitsch

http://myblog.de/wuschelfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





so hallo erstma der kleine eskimo bin übrigens ich....viel spass beim bilder anschaun!

 

 

 

früher hat mich meine mama immer in irgendwelche körbe gehockt wo ich nich mehr rauskam...pff

 

aba fangen wir mal von vorne an:-D gegessen hab ich schon immer gern...^^

 

doch das macht immer voll müde *gähn*

 

un da ich dann abends wieder voll ausgeschlafen war hab ich meinen papi auf trab gehalten *grins*

 

seht ihrs denn nicht ich bin noch gar nicht müde (und sasha und dino auch nicht)!?

 

dann vergrab ich mich eben.... nöö also hier kann ich jez echt nich weg der jogi und die puppen wollen nich von mir runter gehn! (ich geh jez nich ins betts vergessts :-/ )

 

na gut ihr habt es so gewollt ich ergebe mich aba ich schlaf bei den kuscheltieren

 

 

 


so wieder frisch und munter heut mach ich mal einen richtigen sporttag:-) "....nur genießer fahren fahrrad und sin immer schneller da..."

 

na gut auch mal bobycar aba immer schön cool bleiben schicke brille nicht wahr;-) ?!

 

hüa pferdchen schneller (wie im wilden westen) los den indianern hinterher

 

hände hoch!! hier komm ich:-) du bist umzingelt

 

der regenschirm war wohl doch nicht die geeignete waffe...oh nein sie haben mich in ihrer gewalt un sie foltern mich!!nicht kitzeln nein aufhörn!!

 

hiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee!!!!

 

puh ich konnte mir gradenoch rechtzeitig einen tunnel nach draussen graben....nur dumm jez darf ich den ganzen tag unkraut jähten und gartenzwerg spielen miiist

 

da hab ich ne idee ich bastel mir nen gänseblümchen kranz un setz mich mitten rein...hach ist das schööön!!!

 

 

 

 

mensch mama ich bin doch keine schaufensterpuppe die man nach lust un liebe verkleiden kann....pff tierversuche ey

 

 

 

jez setzen sie mich auch noch im wald aus nur fürn paar gute photos hm aba ich weiss wie ich wieder zurück finde!!

 

ha siehste da bin ich wieder :-P noch einma grins ich un dann bin ich weg^^

 

jez spiel ich nämlich selber verkleiden was n hut nich wahr oooobercool

 

 

und dann versteck ich mich in der dusche: hey schildkröte kommt da nich sonst immer wasser??

 

ähm liebe eltern was gebt ihr euerm kind zu lesen:-D wie wärs wenn ihr mir lieber was vorlest aus nem kinderbuch statt das ich da sowas vorgesetzt krieg....

 

nachdem ich mich von der spannenden lektüre fortreissen konnte chill ich erstma n bissel auf der couch....immer diese lästigen paparazzi....

 

 

na gut ihr kriegt eure fotos nummero uno

dos

tres...jez langts ich hab hunger ich geh mir was zu essen suchen...

 

hm ob das so gut schmeckt ...sandkuchen?! naja vielleicht ja schon...ess ichs oder ess ichs nicht?

 

 

 

hm pommes sind doch besser....willst du auch eine?

 

 

 

 

oh nein hilfe wer kommt da:-D man ey mit dem bild wird man mich mein leben lang aufziehn...woher soll ich auch wissen das der knecht ruprecht seinen stock eigentlich nur als wanderstab benutzt und dass das nur n märchen is das er kleine kinder schlägt....

 

na gut ich verzeih ihm das er mich so erschreckt hat aba dafür soll er gleich den ganzen sack hier lassen *smile*

 

bis auf die tiertransporte die er in dem sack tätigt is er ja ganz in ordnung das schaf hab ich natürlich gleich rausgenommen das kriegt er nicht mehr^^

 

 

 

 

so das wars mit meinem etwas anderen blog^^

 

hoffe ihr fandets genauso cool wie ich;-)

 

 

(falls nich *pfeil nach unten* Loooooooser!! :-D




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung