My help comes from the Lord the maker of heaven and earth!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde (new!)
  the freAk
  mynewclass
  thats me
  newly_happened
  freaks und andre geschöpfe
  family (new)
  things i like (new)
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Band
   Eva
   a2j scrawlwall
   Skathys Päitsch
   die obercoole spunkband
   Die Jugend-Päitsch
   Jennys Päitsch

http://myblog.de/wuschelfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





jo something 'bout me, picz an' stuff; auch kluge sätze, lebensphilosophien, halt was ich wieder so von mir geb

 

 

 

 

 

 

 

this is me freakin at the rocker ( wippe auf englisch cool ne^^)

 

 

 

 

 

Die Chillerphilosophie

joa also jez möcht ich ma noch meine chiller philospohie loswerden weil ich des überhaupt nich abkann wenn ma mich zu diesen 0815 chillern zählt weil chillen is keine tätigkeit sondern EINE LEBENSEINSTELLUNG. meine mutter nennt es sich durch mogeln ich nenne es einfach nur entspannung pur, kein stress , keine hektik--->kein herzinfakt mit 39:-) ich kenne auch noch viele andere chiller zum beispiel den chillerhase (absolut total chillerin)!
allerdings gibt es auch chiller die nur chillen weil sie zu faul sind etwas anderes zu tun.....ich bin auch faul ja aba ich chille weil es für mich keinen grund gibt sich den ganzen tag sorgen zumachen um dinge die man nicht ändern kann. ach ihr versteht mich wahrscheinlich eh nich also dont worry be happy und chillt leute!!!!

so wie dieser nette zeitgenosse hier:

eine kleine entspannungsübung:

  1. mach die augen zu (erst zu ende lesen:-P)
  2. atme langsam tief und gleichmäßig durch die nase ein un zähl dabei langsam bis 3- 1....2....3....
  3. dann halt die luft an und zähle weiter langsam(!) bis 5 -4....5...
  4. dann atme langsam durch den mund wieder aus während du von 5 in gleichem tempo wieder herunterzählst-5...4....3....2....1....0
  5. wiederhole dies ein paar mal
  6. jez da du wieder völlig entspannt bist kannst du die augen wieder öffnen un schön dir weiter meine page anschaun
  7. gut ne:-D



die freaktheorie:
    "jeder ist ein freak es gibt nur viele die es gut verstecken!"
    weisheit eines oberfreaks -->me,myself and I<-- :-D


eigentlich könnte jeder seinen freak raushängenlassen doch manchen is das zu peinlich, sie sind zu konservativ or whatever. dann vergraben sie ihren freak unter dem perfekt gemähten rollrasen in ihrem kleinstadtvorgarten und verlieren nie mehr ein wort darüber...aber trotzdem schlummert tief in ihrem innersten ein freak der ans tageslicht will

that's life...leider... aba ich mag freaks!!!

warum nur

leute kauft euch niemals n palischal wenn ihr mit der jule befreundet seid ...;-)

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung