My help comes from the Lord the maker of heaven and earth!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde (new!)
  the freAk
  mynewclass
  thats me
  newly_happened
  freaks und andre geschöpfe
  family (new)
  things i like (new)
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Band
   Eva
   a2j scrawlwall
   Skathys Päitsch
   die obercoole spunkband
   Die Jugend-Päitsch
   Jennys Päitsch

http://myblog.de/wuschelfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kurbelt eure hirnwindungen an!

Bei langeweile wärmstens zu empfehlen

 

www.mindgames.at     macht ma n bissel gehirn jogging..41437486561359286174

ring auto kinderwagen cd lenkrad

streichholz sessel schokolade computer

katze milch haus landkarte brille

hose hund besen sonne sommer

puppe tisch teppich mantel löffel buch

 

 

3 pik 7 pik 4pik 10pik 6 herz 9 herz 4kreuz 6kreuz 3caro könig pik

 

wie ihr seht ich kanns immer noch auswendig:-D 

wer weiss vlt morgen ja immernoch^^ 

 

29.2.08 20:43


Werbung


Lies bei folgenden Worten nicht das Wort, sondern die Farbe in der es geschrieben ist:


grün    rot    blau    gelb    rot    grün    gelb

blau    grün ......
29.2.08 20:36


es ist ein herrlicher tag ich freu mich und sag:
es ist ein wunderbarer tag egal was kommen mag
es ist ein herrlicher tag ich freue mich und sag:
ich fühl mich wohl
 
 
 
 
=) 
20.1.08 19:18


Rnz mit Mareike

also heute war ich mit der mareike im rnz nach herzenslust shoppen und geld aus dem fenster schmeißen unterwegs wurde unser trupp noch durch danny erweitert (ja is immer so n kleines gemeindetreffen in viernheim^^)

nach schwierigen entscheidunge, einer hetzagd nach der sbahn und einem verfehlten sackgassen schild sind wir wieder glücklich zuhause gelandet

 

 

heut abend hab ich dann mit meiner schwester die superfrauchen geguckt un gemerkt das wir das genauso gut könnten^^ und das unser hund ja relativ ungestört ist im gegensazt zu anderen herrchen äääääh hundchen;-)

danach haben wir bibel gelesen und uns kaputtgelacht

oholibama

 

sei furchtbar und mehre dich! 

:-)

der schwachsinn hat viele formen:-)

shit happens-mist passiert 

und morgen um 18 uhr is kinotime verwünscht

 

13.1.08 01:11


"gemüsegebet" ;-)

grade zurück von gemüsebeat friend gig

 glaub ich der erste gig der band um meinen cousin matthias, zu der der simon *eggi*, die kathy *sängerin unsrer band abednego*, die gebrüder jung und die henni gehören....

aber es war richtig guut!!! die lieder sin sau genial auf denen ihrer homepage lassen sich viele texte von dem was sie gespielt haben finden

hörproben gibts auf myspace

für alles andere checkt www.gemuesebeat.de.vu

sehr empfehlenswert und verpasst nicht den nächsten gig -->allertshofen am 30sten 12. um halb zehn abends!

für alles andre frag den mann mit dem bart,

der rät dir  dann "pray hard"

;-) 

27.12.07 21:53


weihnachten

erstmal allen meinen nicht vorhandenen lesern frohe weihnachten!

party 4 jesus!!!!

 

übrigens wer meine geigenkünste bewundern will sollte das musical am 28ten glaub um 4 nicht verpassen;-)

 

 

 

heutiger tag aufstehn bei oma essen (hmmmm leccker!!) dann ne runde poker mit meinem onkel un pascal (dreckspatz des tages:-D )

danach zur christel aufn geburtstag

--> heute mal alles wie früher nur das man diesmal mit "socken un tshirt spielt"

naja nicht ganz sondern jenny und matthias mit boxershort ken und  geschenkpapier barbie, danach n paar runden halligalli und tierbabymemory

 

es war irgendwie schon sau lustig^^   doch bevor wir noch die rassel ausgepackt haben sind wir dann ein paar häuser weiter zur andren oma: weihnachtslieder singen bescherung und so

das war mein tag jez sitz ich hier bei 13,6° C und tippe mit meinen gefrorenen fingern sinnose tagesabläufe in den pc ein;-)

merry christmas!

und im ofen burnt die weihnachtsgans 

25.12.07 19:58


der witz des tages:-D

situationskomik: melli und ich sitzen im foyer an der heizung plötzlich erblickt melli den detterbeck, mit dem sie gerade unter keinerlei umständen sprechen will, un versteckt sich hinter ihren bio blättern dann hinter den bläätern zu mir gedreht :"schlag schnell dein heft auf und fang an zu weinen"

 

 

:-D

genau

 

 

und dann hab ich mir noch die hand verbrannt an ner flaschenpost:-D 

17.12.07 20:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung